Inselexpeditionen-Gruppe und anderes

Antworten
Benutzeravatar
Bazthur
Beiträge: 10

Inselexpeditionen-Gruppe und anderes

Beitrag von Bazthur » Mi 12. Dez 2018, 15:35

Hallo Leute

Ich würde gerne mal Inselexpeditionen in höheren Schwierigkeitsgraden machen. Alleine geht nur normal und heroisch. Sind da irgendwelche interessierte Mitspieler unter den Raidteilnehmern zu finden? Man könnte sich auch zu raidzeiten treffen, wenn der Raid abgesagt wird.

Idee zum diskutieren:
Wenn wir zu wenig sind für einen Raid, könnten wir da nicht 1 oder 2 M+-Gruppen machen, wenn jemand mit mag?

Oder: (wenn verfügbar) als Gruppe in die Kriegsfronten gehen. Ich weiss jetzt gar nicht, ob das schon geht, aber dann soll es ja nur auf 'heroisch' funktionieren.

PS: Ich benötige übrigens immer noch das Ingi-Mount-Rezept und die Mats dafür. Falls sich Leute dafür interessieren und auch langfristig motiviert wären, regelmässig ins Riesenflöz zu marschieren, wäre ich dabei. Da müsste man halt am besten eine feste Gruppe zusammenstellen, die so lange dabei bleibt, bis genug Mats für alle 5 gesammelt wurde.

Antworten