Raidtage

Benutzeravatar
Dormelosch
Administrator
Beiträge: 56

Raidtage

Beitrag von Dormelosch » Do 10. Jan 2019, 08:38

Hallo zusammen,

um besser beurteilen zu können wie flexibel wir bei der Suche nach einem Bündnis oder anderen Spielern sind, wäre es klasse, wenn ihr hier bitte eure möglichen Raidtage listet, in Klammer die die nur im Notfall oder selten möglich wären. Vielleicht auch noch mit Uhrzeit wann ihr starten könnt. Ich versuche dann eine Tabelle aufzustellen.

Tabelle (Tag - kann (kann bedingt) - gesamt):
Mo - 5 (3) - 8
Di - 7 (1) - 8
Mi - 7 (0) - 7
Do - 8 (0) - 8
Fr - 3 (3) - 6
Sa - 1 (1) - 2
So - 0 (3) - 3

19:00 - 0
19:30 - 2
20:00 - 6
20:30 - 0

Beispiel:
Dormelosch: (Mo), Di, Mi, Do, (Fr), (So) - ab 20 Uhr

Letzter Stand: Eilime

Danke und Gruß,
Dormel

Benutzeravatar
Bazthur
Beiträge: 10

Re: Raidtage

Beitrag von Bazthur » Do 10. Jan 2019, 12:38

Tabelle:
Mo - 1
Di - 1
Mi - 1
Do - 1
Fr - 1
Sa - 0
So - 0 (1)

19:00 - 0
19:30 - 0
20:00 - 1
20:30 - 0

Bazthur: Mo.- Fr. ab 20 Uhr.

Ich "könnte" eigentlich jeden Tag, weil wir bis auf ein paar Ausnahmen Abends selten weg sind. Aber mehr als 3x die Woche würde ich nicht mehr raiden wollen. Sonntags könnte ich prinzipiell auch, aber da ist ja M+ und selbst wenn ich da nur unregelmässig mit gehe würde ich das vermissen.
Uhrzeit ginge notfalls auch früher, aber wird dann stressig mit Abendessen usw. je nach dem wann Aschbart heim kommt.

Benutzeravatar
Naizah
Beiträge: 9

Re: Raidtage

Beitrag von Naizah » Do 10. Jan 2019, 16:51

Naizah: (Mo), Di, Do, Fr, (Sa), (So) - ab (19:30) - 20 Uhr

Sonhea
Beiträge: 8

Re: Raidtage

Beitrag von Sonhea » Do 10. Jan 2019, 19:22

Mo.-Sa- ab 19:30 Uhr. Würde es aber vorziehen wenn nicht grad 2 Termine aufs Wochenende fallen ;-)

Edit: nicht So. wegen mythisch ;)
Zuletzt geändert von Sonhea am Do 10. Jan 2019, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thaedil
Administrator
Beiträge: 16
Wohnort: Stuttgart

Re: Raidtage

Beitrag von Thaedil » Do 10. Jan 2019, 20:14

Wochenende für mich tabu. Sonst ist es mir fgal

Benutzeravatar
Dormelosch
Administrator
Beiträge: 56

Re: Raidtage

Beitrag von Dormelosch » Do 10. Jan 2019, 22:26

Schalabei:
Mo, (Di), Mi, Do

Benutzeravatar
Dormelosch
Administrator
Beiträge: 56

Re: Raidtage

Beitrag von Dormelosch » Do 10. Jan 2019, 22:28

Nau
Mo, Di, Mi, Do, (Fr) - ab 20 Uhr

Eilimê
Beiträge: 1

Re: Raidtage

Beitrag von Eilimê » Mi 16. Jan 2019, 09:40

Moin!
Prinzipiell ist es mir auch egal...ich muss bloß die Entscheidung wissen damit ich meinen Dienstplan dementsprechend umstellen kann
Eine Einschränkung gibt es doch--> Kein Wochenende!
Uhrzeit?--> jederzeit ab 19:00 Uhr...dienstags 19:30 ( vorher VHS-Kurs griechisch).

Benutzeravatar
Bazthur
Beiträge: 10

Re: Raidtage

Beitrag von Bazthur » Do 17. Jan 2019, 08:25

Wurde da nun irgendwas beschlossen? Leute suchen im SNG, offiziellen Foren oder Tool?

Falls im SNG könnte die Orga bitte einen Text verfassen, den man dann inGame in den verschiedenen Chats posten kann, wenn man tagsüber online ist?

Benutzeravatar
Dormelosch
Administrator
Beiträge: 56

Re: Raidtage

Beitrag von Dormelosch » Do 17. Jan 2019, 09:14

Nein, eine Entscheidung ist noch nicht getroffen. Es fehlen auch noch Infos von einigen Spielern.
Es gibt ein Posting im offenen Forum, darauf hat aber noch niemand geantwortet.
Einen Text für eine Suche im Channel müsste man noch entwerfen.

Tendenz ist, dass wir es wie die Schwerter und andere Raids machen, man ist zu 10 oder mehr und läd dann so Spieler nach, dass man auf 2/3/9 kommt. In unserem Fall also normalerweise 2-3 DDs. Dies werden wir wohl diese und kommende Woche im neuen Raidcontent weiter testen. Natürlich zuerst über SnG und dann über Tool.

Antworten