Ich brauch eine Raidpause - kein Spielpause

Antworten
Benutzeravatar
Thaedil
Administrator
Beiträge: 16
Wohnort: Stuttgart

Ich brauch eine Raidpause - kein Spielpause

Beitrag von Thaedil » Di 5. Feb 2019, 18:51

Liebe Raidmitglieder,

mir fällt es einfach zu schwer mich aufzuraffen und 2,5 Stunden unter der Woche zu raiden. Nein, ich habe nicht die Lust an WoW verloren. Ich spiele immer noch gerne WoW, aber möchte dies im Moment frei von jeglicher Verpflichtung tun. Sonntags bleibe ich gerne dabei, das ist für mich ein optimaler Termin zum Wochendausklang. Ausser der VfB versucht zu spielen :D .

Tut mir leid, aber so ists besser für alle.

Benutzeravatar
Thaedil
Administrator
Beiträge: 16
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich brauch eine Raidpause - kein Spielpause

Beitrag von Thaedil » Di 5. Feb 2019, 20:33

Zur Information, es ist definitiv nur ne Pause. Es kann auch durchaus nur ne Woche dauern.

Benutzeravatar
Naizah
Beiträge: 9

Re: Ich brauch eine Raidpause - kein Spielpause

Beitrag von Naizah » Do 7. Feb 2019, 11:27

Dann bis nächste Woche! :lol:

Nein Spaß, nimm dir ne Auszeit und komm wieder, wenn du wieder Spaß dran hast ;)

Benutzeravatar
Bazthur
Beiträge: 10

Re: Ich brauch eine Raidpause - kein Spielpause

Beitrag von Bazthur » Mo 14. Okt 2019, 10:58

Ich necrotisiere mal diesen Thread.

Sicherlich habt ihr bemerkt, dass ich schon eine Weile nicht mehr mit in den Raid bin. Und ja, ich hätte das früher mal melden können, aber ich wusste nicht, dass die Pause so lange wird.
Grund ist meine lädierte (rechte) Schulter, weswegen ich auch in Physiotherapie bin und es mir schwer fällt, längere Zeit konzentriert zu spielen. Wenn ich die Chars einfach mal stehen lassen kann für 'nen Moment*, um Schulter an der mein rechter Arm hängt ( ;) ) zu entlasten gehts schon. Im Raid ist das aber nicht so einfach, nach Bedarf mal eben 20 Min. zu pausieren.

*z.B. in Mechagon rum stehen und auf bestimmte Rarmobs zu warten.

Auf jeden Fall bin ich wieder mit dabei, wenn ich es mir soweit besser geht, dass ich den Raidbetrieb nicht extra aufhalte.

Benutzeravatar
Dormelosch
Administrator
Beiträge: 56

Re: Ich brauch eine Raidpause - kein Spielpause

Beitrag von Dormelosch » Do 7. Nov 2019, 15:02

Ohje, scheint ja was längeres zu sein, weiterhin gute Besserung und schnelles Ausheilen!

Grüße, Dormel

Antworten